Was wäre, wenn wir heute einfach mal dankbar sind...für all' das was wir haben?

 

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

 

meine Kurse machen schon ein paar Tage Weihnachtspause und so möchte ich am Ende unseres Yogajahres 2019 Euch allen von ganzem Herzen DANKE sagen...

 

...für Euer Vertrauen...

...für Eure Offenheit...

...für Eure Energie...

...für alles das, was Ihr seid...

...dass ich in diesem Jahr mit Euch üben durfte und wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gegangen sind...

 

Ein ganz besonderer Dank gilt den großzügigen Spenderinnen meiner Kurse in Karbach. So kann ich in diesen Tagen ingesamt 350,00 EUR an die Organisationen Lebensheldin e.V. und Hebammen für Deutschland e.V. übergeben. Unsere Spende von Frauen für Frauen!

 

Ein tolles und inspirierendes Yogajahr liegt hinter mir. Getreu meinem Motto "Learning from the best" habe ich im Februar meine 500 h Stunden bei meinen herausragenden Lehrern Mirjam Wagner und David Lurey abgeschlossen. Im September ging das Lernen weiter und ich habe weitere 50 Stunden bei meinen ebenso  herausragenden Yin & Meditationslehrern Helga Baumgartner und Pema Wangchen absolviert. - So bin ich heute mehr als dankbar, dass ich auf diesem Weg von solch wunderbaren Lehrern begleitet werde.

 

2020 steht schon in den Startlöchern und ich freue mich, wenn wir alle auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam auf der Matte stehen und praktizieren. Vorher gönnen wir uns alle eine ausgiebige Pause. Lasst uns Zeit nehmen für unsere Lieben. Für die fröhlichen aber auch die besinnlichen und stille Momente. Zeit für uns. Zur Ruhe kommen und Zeit nur mit sich selbst verbringen. Das Nicht(s)tun kann herausfordernd sein. Wenn wir diese Herausforderung annehmen, können wir viel entdecken, die leise Stimme in uns hören...und so die Dinge tun, die uns gut tun und die wir vielleicht lange überhört haben...oder gar nicht hören wollten? Lasst uns ankommen bei uns selbst. - Das ist für mich in diesen Tagen, die eine ganz besondere Magie haben, ganz besonders wichtig. Das ist Yoga.

 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben fröhliche, bezaubernde und entspannte Weihnachtstage. Kommt gut und gesund ins Jahr 2020. Danke für 2019 - Ihr seid wunderbar und es war mir eine Ehre!

 

Alles Liebe,

Eure Nadine

 

P.S. Schaut in den kommenden Wochen gerne mal wieder auf meiner Website vorbei...es werden auch Neuigkeiten auf Euch warten.