Es sind die Dankbaren, die glücklich sind...

 

Liebe Yoginis und Yogis,

 

so langsam gehen meine Kurse in die Weihnachtspause. Ich sage von ganzem Herzen:

 

DANKE...

...für Euer Vertrauen...

...für wunderschöne Yogastunden im vergangenen Jahr...

...für Euer Bewusstsein und Euren Mut, den Yogaweg zu gehen...

 

Im vergangenen Jahr durfte ich viele tolle Stunden mit Euch gemeinsam erleben, das hat mir sehr viel Freude bereitet! Viel durfte ich von Euch lernen, zudem habe ich im August das erste Modul meiner Yin-Yoga-Ausbildung bei Helga Baumgartner und Lance Pema Wangchen abgeschlossen. Dies hat mir eine ganz neue Sicht auf den Yoga ermöglicht, die seitdem in meine Stunden mit einfliesst.

 

Heute wünsche ich Euch allen zauberhafte Weihnachten, fröhlich-entspannte Stunden mit Euren Lieben und einfach mal Zeit für Euch...vielleicht genießt Ihr die Feiertage auch einfach für Euch, ganz in Ruhe...was immer Ihr tut, habt eine gute Zeit, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr.

 

Ich freue mich schon heute auf ein kraftvolles und schönes 2019, in dem wir gemeinsam Üben und den Yogaweg weitergehen!

 

Die Kurse laufen im neuen Jahr weiter, über neue Kursstarts informiere ich Euch rechtzeitig, hier auf meiner Website. Auch ich gönne mir eine Pause, so dass ich mit neuer Energie in 2019 starten kann. Gleich im Februar mache mich auf den Weg nach Palma de Mallorca, zu meinen Lehrern (Mirjam Wagner und David Lee Lurey) um meine 300-Stunden-Zusatzausbildung abzuschliessen. Dieses Mal geht es um das Thema "Organe & Meridiane" - ich bin freudig gespannt....Ihr vielleicht auch?

 

Zurück ins Hier und Jetzt:

 

WEIHNACHTEN.

Ein Stern leuchtet am Himmel,

führt uns nach Hause.

Zu uns.

(H. Schäferling)

 

Frohe Weihnachten und alles Liebe,

Eure Nadine